Ein Freund, Ein Guter Freund, W. R. Heymann/Joachim Lepping

Ein Freund, Ein Guter Freund, W. R. Heymann/Joachim Lepping

Musiknoten Ein Freund, Ein Guter Freund, W. R. Heymann/Joachim Lepping
Bestellnummer: 322125  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 06:23 Minuten  
*Preis: 90,00 €
Lieferzeit: 2 -4 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
  Solo mit ...  
  Posaune  
Ansehen:


Ein Freund, Ein Guter Freund, W. R. Heymann/Joachim Lepping - Blasorchester
"Ein Freund, Ein Guter Freund" ist der Titelsong aus dem bekannten deutschen Film "Die Drei von der Tankstelle".
In diesem Arrangement von Joachim Lepping müssen es aber nicht nur drei, sondern "vier" Freunde sein, denn er schrieb das Medley für 4 Soloposaunen & Concert Band.
Dieses Arrangement ist eine echte Herausforderung für jeden Posaunensatz, hier ist jeder Stimme gefordert und es geht mitunter recht turbulent zu.
Nach einem kurzen "Easy-Swing" Intro für Posaunenquartett steigt das Orchester im "Shuffle-Beat" ein. Weitere Stationen sind ein relaxter "Jazz-Waltz", eine mitreißende "Samba" und ein fulminanter Schluss im "Fast Swing".
Dieses Stück ist Unterhaltung auf höchstem Niveau und wird ihr Publikum absolut begeistern!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.