Great Escape, Ennio Salvere

Great Escape, Ennio Salvere

Musiknoten Great Escape, 	Ennio Salvere
Bestellnummer: 309998  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 08:00 Minuten  
*Preis: 101,93 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Young Band  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Great Escape, Ennio Salvere - Blasorchester

Easy flex. Hier gibt es noch ein schönes Stück von Ennio Salvere das er absichtlich für beginnende Bands oder Jugendblasorchester geschrieben hat. Die vier Teile kontrastieren stark miteinander aber werden bestimmt den Musikern und Zuhörern sehr gut gefallen. Zuerst hat man 'Crazy Calypso' (mit einem ursprünglich aus Westindien stammenden Rhythmus) der uns an Harry Belafonte und Steelbands erinnert. 'Song for you' ist eine ruhige melodische Ballade, 'Lazy Latin' hat einen rassigen Bossanova Rhythmus und der Schlussteil 'Great Escape' im unverfälschten Disco Stil führt jeder zum Tanzboden. Erfolg garantiert!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?