Jacques Brel Toujours!, Brel/Kernen

Jacques Brel Toujours!, Brel/Kernen

Musiknoten Jacques Brel Toujours!, Brel/Kernen
Bestellnummer: 304037  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 7,30 Minuten  
*Preis: 129,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Potpourri, Medley  
Aufnahme auf CD: Clash of the Styles  
Ansehen:


Jacques Brel Toujours!, Brel/Kernen - Blasorchester
Mit seinen Chansons, die mal barsche, mal melancholische Töne aufweisen, erlangte der flämische Sänger, Komponist und Lyriker Jacques Brel in den fünfziger und sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts Weltruhm. Auch weit über seinen Tod im Jahr 1978 hinaus kennt und liebt die Welt seine Lieder. In seinem Medley für Blasorchester verarbeitete Roland Kernen einige der wundervollen Chansons dieses unvergessenen Künstlers.

Inhalt:
Vesoul
Amsterdam
Ne me quitte pas
La valse á mille temps

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?