Listening to Paris, Mickey Nicolas/Désiré Dondeyne

Listening to Paris, Mickey Nicolas/Désiré Dondeyne

Musiknoten Listening to Paris, Mickey Nicolas/Désiré Dondeyne
Bestellnummer: 213441  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 6 - Extrem schwer  
Dauer: 17:35 Minuten  
*Preis: 169,42 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
  Originalwerk  
Ansehen:


Listening to Paris, Mickey Nicolas/Désiré Dondeyne - Blasorchester
En Ecoutant Paris
Ein Spaziergänger schlendert durch Paris und träumt von der eindrucksvollen Vergangenheit der Hauptstadt, die durch einen langsamen Walzer suggeriert wird. Der Straßen lärm stört ihn, aber bald erweist sich dass die musikalische Dartsellung stärker ist. Es ist leichter die Straße zu überqueren wenn man einem hübschen Mädchen folgt. Dann sieht er die Seine und die Kais wo das Akkordeon einen Dialog mit dem Blasorchester führt. Er wird begeistert und pfeift das Pariser Lied mit dem Orchester. Wieder gibt es nun die Hölle der vielbefahrenen Straßen: er zögert, kann gerade noch einem Auto ausweichen ... und findet endlich einen geeigneten Zufluchtsort. Das Stadtviertel „Quartier des Halles“ mit zahlreichen Schaukasten der Antiquare ruft wieder die Vergangenheit auf. Der Spaziergang ist zum Ende. Er schenkt der Seine noch einen letzten Blick und kehrt ganz glücklich nach Hause zurück ... weil er Paris zuhört.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?