Mit Musik geht alles besser, Melodienfolge, Bochmann/W.Löffler

Mit Musik geht alles besser, Melodienfolge, Bochmann/W.Löffler

Musiknoten Mit Musik geht alles besser, Melodienfolge, Bochmann/W.Löffler
Bestellnummer: 204420  
Kategorie:: Blasorchester  
*Preis: 40,90 €
Lieferzeit: Auf Anfrage Portofrei (Inland)   
Genre: Potpourri, Medley  


Mit Musik geht alles besser, Melodienfolge, Bochmann/W.Löffler - Blasorchester
Inhalt: Mit Musik geht alles besser, Du warst für mich der schönste Liebestraum, Die kleine Stadt will schlafen geh'n, Ich freue mich, daß wieder Sonntag ist, Heimat, deine Sterne, Wer ist hier jung, Heute abend in der blauen Stunde, Abends in der Taverne, Gute Nacht, Mutter, mir geht's gut.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?