Monastery Tales, Thomas Doss

Monastery Tales, Thomas Doss

Musiknoten Monastery Tales, Thomas Doss
Bestellnummer: 314358  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 11:50 Minuten  
*Preis: 198,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Masterpieces from Europe  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Monastery Tales, Thomas Doss - Blasorchester
Im einem alten Klostergemäuer, in dem heute die Schule beheimatet ist, die dieses Werk in Auftrag gab, probt ein Schulorchester: junge Menschen, die zusammenhalten und Musik machen. Ein Lehrer, der alles aufbaut, um den Schu?lerInnen die Musik und das Orchesterspiel näher zu bringen. Konzerte und erste Erfolge stellen sich ein. Dann bringt ein tragischer Todesfall das Projekt ins Wanken. Blues liegt in der Luft. Keiner rechnet damit, dass es weiter gehen wird. Doch „Jetzt erst recht!“ lautet nun die Devise! Was ein Lehrer durch Idealismus und Engagement erreichen kann, ist die Botschaft dieser musikalischen Geschichte.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?