Panis Angelicus, Cesar Franck/Sparke

Panis Angelicus, Cesar Franck/Sparke

Musiknoten Panis Angelicus, Cesar Franck/Sparke
Bestellnummer: 215868  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 4:20 Minuten  
*Preis: 94,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Klassische Musik  
  Feierliche Musik  
Aufnahme auf CD: Favourite Classics  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Panis Angelicus, Cesar Franck/Sparke - Blasorchester
(Engelsbrot)
auch auf CD: " Virtuoso"

Obwohl César Franck schon während seiner Studienzeit einen Preis nach dem anderen gewann, bekam er doch erst zu späteren Lebzeiten die Anerkennung, die er eigentlich verdiente. Von seinen Zeitgenossen kaum wahrgenommen, genießt César Franck und seine religiös gefärbte, poetische, fast düstere Musik heute große Bewunderung. Panis Angelicus, das Philip Sparke arrangierte, ist zweifellos die beliebteste Komposition von Franck.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?