Paul-Abraham-Welterfolge, Löffler

Paul-Abraham-Welterfolge, Löffler

Musiknoten Paul-Abraham-Welterfolge, Löffler
Bestellnummer: 503451  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
*Preis: 55,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Potpourri, Medley  
  Konzertmusik  


Paul-Abraham-Welterfolge, Löffler - Blasorchester
1. Ich bin ja heut’ so glücklich 2. Pardon, Madame 3. Meine Mama war aus Yokohama 4. Bin nur ein Jonny, zieh durch die Welt 5. Mausi 6. Wo es Mädels gibt, Kameraden 7. Ja so ein ungarisches Mädel...! 8. My Golden Baby 9. Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände! 10. Ich hab’ ein Diwanpüppchen - genau wie du! 11. Will dir die Welt zu Füßen legen! 12. Blume von Hawaii.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?