The Millennium Song, Vlak

The Millennium Song, Vlak

Musiknoten The Millennium Song, Vlak
Bestellnummer: 207078  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 3:51 Minuten  
*Preis: 89,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Originalwerk  
  Unterhaltungsmusik  
Aufnahme auf CD: Solitaire  
Anhören:    mp3 per eMail:




The Millennium Song, Vlak - Blasorchester
Am Vorabend des Millennium-Wechsels hält Kees Vlak mit dieser Komposition eine Rückschau auf das 20. Jahrhundert und das zweite Jahrtausend. Dieses Werk für Chor, Solostimme und Blasorchester ist zugleich ein Begrüßungslied für die nächste Epoche. Die Entwicklungen haben sich vor allem im letzten Jahrhundert überschlagen und diese Tendenz wird sich im nächsten Millennium sicherlich noch steigern. Das Fortschreiten der Technik wird zu erstaunlichen Ergebnissen führen. Die Informatik wird dafür sorgen, dass jeder in allen Winkeln der Welt jede Sekunde erreichbar ist. Die Welt wird sozusagen ein großes Dorf (The Global Village). Allerdings fragt sich der Tonkünstler, ob es neben all dieser Technik auch noch Raum und Zeit für Liebliches und Sanftes geben wird.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?