Unter dem Doppeladler, J.F. Wagner/Rundel

Unter dem Doppeladler, J.F. Wagner/Rundel

Musiknoten Unter dem Doppeladler, J.F. Wagner/Rundel
Bestellnummer: 501466  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: sofort Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Aufnahme auf CD: Die Regimentskinder  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Unter dem Doppeladler, J.F. Wagner/Rundel - Blasorchester
3:25 Min
Under the Double Eagle
Als der Marsch "Unter dem Doppeladler" am 30.11.1891 zum ersten Mal aufgeführt wurde, ahnte man noch nicht, dass hier einer der wenigen wirklichen Weltmärsche aus der Taufe gehoben wurde. Sogar in den USA wurde dieser Marsch schnell bekannt und in das Repertoire der John Philip Sousa Band aufgenommen. J.F. Wagner trug auch den Beinamen "der österreichische Marschkönig". Mit der exzellenten Bearbeitung von Siegfried Rundel, erscheint dieser "Weltmarsch" nun in einer zeitgemäßen Fassung (mit Partitur und Direktion).

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?