Yellow Mountains, de Haan

Yellow Mountains, de Haan

Musiknoten Yellow Mountains, de Haan
Bestellnummer: 207239  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:11 Minuten  
*Preis: 89,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Yellow Mountains  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Yellow Mountains, de Haan - Blasorchester
Oktober 1997. Jacob de Haan besucht St. Moritz in der Schweiz, wo er als Dirigent mit einem Symphonischen Blasorchester arbeitet. Die Berge rings um die Stadt, die Rhätischen Alpen, leuchten in kräftigen Herbstfarben. Die Berggipfel nahe der italienischen Grenze scheinen noch einmal tief Atem zu holen, bevor der erste Schnee fällt und Horden von Touristen das Gebiet wieder bevölkern. „Die Farben, die Gerüche, die Ruhe und die Natur inspirierten mich.“ Kaum wieder zu Hause, schreibt Jacob de Haan die lyrische Komposition Yellow Mountains.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?