Zwiefache Symphonique, Lancen

Zwiefache Symphonique, Lancen

Musiknoten Zwiefache Symphonique, Lancen
Bestellnummer: 218732  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 8:40 Minuten  
*Preis: 134,07 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Originalwerk  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Zwiefache Symphonique, Lancen - Blasorchester
Dieses Werk ist von bayerischen und österreichischen Tänzen inspiriert worden. Der Komponist hörte 1953 diese 'Zwiefache' im Radio als er auf Durchreise in Düsseldorf war. Er war so von dieser Volksmusik und ihren überraschenden Taktwechseln 3/4, 2/4 bezaubert, daß er Lust bekam Stücke mit diesen Takten zu komponieren ohne dabei immer die Tempi zu behalten. Er hat 7 Zwiefache, am Anfang für Klavier, komponiert und nachher hat er sie für Blasorchester orchestriert. Diese Stücke sind seinem Mutter, Guito, gewidmet.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?