Alles zur Stimmung, Direktion

Alles zur Stimmung, Direktion

Musiknoten Alles zur Stimmung, Direktion
Bestellnummer: 213642  
Kategorie:: Direktion/Partitur  
*Preis: 16,00 €
Lieferzeit: 2- 4 Tage
Genre: Stimmungsmusik  


Alles zur Stimmung, Direktion - Direktion/Partitur
Inhalt: Das 'Humbta tätärä' - Ich kauf' mir lieber einen Tiroler Hut - Du kannst nicht treu sein - Kleine Winzerin vom Rhein - Ein biss' chen blau... - Fahr mich in die Ferne... - Tanze mit mir in den Morgen - Jetzt trink'n ma noch a Flascherl Wein - Auf lustiger Fahrt - Du alter Räuber - Wir kommen alle in den Himmel - Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär - Der schönste Platz - Du darfst mich lieben für drei tolle Tage - Es war im Zillertal -

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?