Der Vogelfänger bin ich ja from the Opera Die Zauberflöte, Wolfgang Amadeus Mozart/Roger Niese

Der Vogelfänger bin ich ja from the Opera Die Zauberflöte, Wolfgang Amadeus Mozart/Roger Niese

Musiknoten Der Vogelfänger bin ich ja from the Opera Die Zauberflöte, Wolfgang Amadeus Mozart/Roger Niese
Bestellnummer: 310744  
Kategorie:: Ensemble  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 03:00 Minuten  
*Preis: 89,00 €
Lieferzeit: 2 - 4 Tage
Genre: aus Oper/Operette  
  Klassische Musik  
Ansehen:


Der Vogelfänger bin ich ja from the Opera Die Zauberflöte, Wolfgang Amadeus Mozart/Roger Niese - Ensemble
from the Opera Die Zauberflöte
vocal baritone and wind ensemble
Der Vogelfänger bin ich ja is sung by Papageno, the birdcatcher at the very beginning of Mozart's opera Die Zauberflöte: covered with feathers he introduces himself by singing a ditty in popular style and playing his own panpipes.
Der Vogelfänger bin ich ja is sung by Papageno, the birdcatcher at the very beginning of Mozart's opera Die Zauberflöte: covered with feathers he introduces himself by singing a ditty in popular style and playing his own panpipes.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?