Ecos Españoles, Pascual Marquina Narro/Matteo Firmi - Fanfare

Ecos Españoles, Pascual Marquina Narro/Matteo Firmi - Fanfare

Musiknoten Ecos Españoles, Pascual Marquina Narro/Matteo Firmi - Fanfare
Bestellnummer: 419263  
Kategorie:: Fanfare  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 02:10 Minuten  
*Preis: 83,40 €
Lieferzeit: 2 -3 Tage
Genre: Latino  


Pascual Marquina Narro (Calatayud, Saragossa, 16. Mai 1873 - Madrid, 13. Juli 1948) war ein spanischer Komponist und Dirigent. Er ist der älteste der musikalischen Brüder Ernesto Marquina Narro (Komponist, Dirigent und Hornist) und Rafael Marquina Narro, der später Trompeter in der „Banda Municipal de Madrid“ war. Pascual spielte schon in jungen Jahren in einem Blasorchester und leitete sein erstes Orchester im Alter von 17 Jahren. Zu dieser Zeit war er auch schon mit dem Komponieren beschäftigt. Er schrieb diesen Paso Doble (Tanz), „Ecos Españoles“ – „spanische Echos“ 1925. Dieser Paso Doble kommt bei einem Tempo zwischen 110 und 118 bpm am besten zur Geltung.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.


Beachten Sie bitte, dass das Video nicht immer dem Arrangement des Artikels entspricht!
In manchen Fällen ist das Video nur ein Beispiel oder eine Inspiration für die Komposition.

 


Vielleicht auch interessant?