Kleiner Wiener Marsch, Fritz Kreisler/Willy Hautvast - Fanfare

Kleiner Wiener Marsch, Fritz Kreisler/Willy Hautvast - Fanfare

Musiknoten Kleiner Wiener Marsch, Fritz Kreisler/Willy Hautvast - Fanfare
Bestellnummer: 344692  
Kategorie:: Fanfare  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 03:10 Minuten  
*Preis: 74,20 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage
Genre: Klassische Musik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Fritz Kreisler (1875-1962) war ein Geiger und Komponist. Nach einer Tournee durch die USA studierte er von 1889 bis 1899 Medizin und nahm danach seine Geigerkarriere wieder auf. Kreisler war einer der größten Geiger aller Zeiten. Er schrieb Konzerte und Operetten, wurde aber vor allem bekannt durch seine Werke für Geige wie z.B. Liebesfreud oder diesen Kleinen Wiener Marsch.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?