Voggy's Saxonett-Schule, Klaus Dapper

Voggy's Saxonett-Schule, Klaus Dapper

Musiknoten Voggy's Saxonett-Schule, Klaus Dapper
Bestellnummer: 510820  
Kategorie:: Schule  
*Preis: 14,95 €
Lieferzeit: 2 - 4 Tage


Voggy's Saxonett-Schule, Klaus Dapper - Schule
Der Einstieg in das Saxophonspiel!
Das Saxonett verwendet die gleiche Griffweise, wie die Blockflöte und ist daher besonders für Kinder geeignet. Durch das Klarinettmundstück des Saxonetts fällt der spätere Wechsel zur Klarinette (oder zum Saxophon) besonders leicht. Klaus Dapper bringt hier seine umfassenden Kenntnisse und seine in vielen Jahren erworbenen pädagogischen Erfahrungen ein, um den Einstieg soe einfach wie möglich zu gestalten. Unterstützt wird er dabei vom kleinen Voggy, der in vielen lustigen Zeichnungen seine Spässe treibt. Die beiliegende CD unterstützt durch langsame und schnelle Mitspielstücke den Lernvorgang optimal. Auch erhältlich als komplettes Set mit Instrument siehe 'Voggy's Kinderwelt/Voggy Sets'

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?