Dies Infermus, Bert Appermont

Dies Infermus, Bert Appermont

Musiknoten Dies Infermus, Bert Appermont
Bestellnummer: 307295  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 7:58 Minuten  
*Preis: 139,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Konzertmusik  
Aufnahme auf CD: Egmont, Swiss Army Band  
Ansehen:


Dies Infermus, Bert Appermont - Blasorchester
Dies Infernus offenbart den 'Tag der Hölle'. Die Namensgebung dieses Titels beruht auf dem fürchterlichen Unglück, welches das holländische Dorf Kolhorn 1788 heimsuchte, als das gesamte Dorf in Flammen aufging. Später wurden große Anstrengungen unternommen, das vom Schicksal heimgesuchte Dorf wieder aufzubauen. Viele Menschen waren gewillt einen Beitrag zu leisten, wodurch eine stolze Summe von damals achtzehntausend Gulden zusammen kam, und das Dorf wieder errichtet wurde. Dieses Werk ist eine Auftragskomposition der Harmonie De Eendracht in Kolhorn zum hundertzehnjährigen Bestehen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?