Divertimento For Flute, Reed

Divertimento For Flute, Reed

Musiknoten Divertimento For Flute, Reed
Bestellnummer: 207786  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 4 - Schwer  
Dauer: 6:40 Minuten  
*Preis: 134,07 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Solo mit ...  
  Flöte  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Divertimento For Flute, Reed - Blasorchester
Solostimme Grad 5 -
Solo for Flute and Band
Das Divertimento für Flöte und Sinfonisches Blasorchester wurde im Auftrag des 'Band of Blue' Clubs, eines Vereins der Alumnen der Tennessee State University Band, dem früheren Dirigenten Joseph T.Smith zu Ehren, komponiert. Das Werk wurde im Herbst 1996 vollendet und während der jährlichen, von dieser Universität sponsorierten Konferenz für Wind Ensembles am 7. Februar 1997 uraufgeführt. Es spielte das Ensemble Tennessee Valley Winds, ein Amateurorchester das Joseph Smith dirigiert seit er im Ruhestand ist. Der Komponist dirigierte und Cindy McNeal war die Solistin.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?