La Bohème, Giacomo Puccini/Peter B. Smith

La Bohème, Giacomo Puccini/Peter B. Smith

Musiknoten La Bohème, Giacomo Puccini/Peter B. Smith
Bestellnummer: 511783  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
*Preis: 164,00 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: aus Oper/Operette  
  Klassische Musik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


La Bohème, Giacomo Puccini/Peter B. Smith - Blasorchester
La Boheme - Die beliebtesten Arien und Chöre
Dieses Arrangement von "La Bohème" orientiert sich so weit wie möglich an der Instrumentierung der Originalpartitur. Die verschiedenen, ursprünglich vokalen Solopassagen – in der Partitur und den Stimmen als "Solo (voce)" gekennzeichnet – sollten jeweils gut hörbar sein. Auch die Artikulation orientiert sich am Original, auch wenn dieselbe durch gegensätzliche Anweisungen manchmal widersprüchlich erscheint. Die hier verwendeten originalen Tempoangaben können im Einzelfall für eine adäquatere Wiedergabe durch ein Blasorchester angepasst werden (wie zum Beispiel im Anfangsthema). Schließlich wurden auch weitestmöglich die rubato-Auszeichnungen aus der Originalpartitur übernommen, aber selbst Puccini konnte nicht bis ins letzte Detail die Interpretation dieser Melodien festlegen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?