Our Director, Bigelon/Mol

Our Director, Bigelon/Mol

Musiknoten Our Director, Bigelon/Mol
Bestellnummer: 205211  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 2:31 Minuten  
*Preis: 43,90 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Marsch  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Our Director, Bigelon/Mol - Blasorchester
Der berauschende Marsch 'Our Director' ist zweifellos einer der beliebtesten amerikanischen Märsche. Der Komponist Frederick Ellsworth Bigelon (1873-1929) war ein Apotheker aus dem amerikanischen Staaten Massachusetts, der in seiner Freizeit Klarinette und Saxophon spielte. Er komponierte diesen Marsch 1892 für Joseph Morisette, den Dirigenten der Ashland Brass Band. Dieser Marsch wurde besonders populär und wurde in verschiedenen Formen und für verschiedene Instrumentierungen verlegt. Das Trio wurde 1916 zum offiziellen 'Kampflied' der Studenten der Harvard Universität. Gosling Mol schrieb 1960 dieses Arrangement für europäisches Blasorchester.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.