Robinson Crusoe, Bert Appermont

Robinson Crusoe, Bert Appermont

Musiknoten Robinson Crusoe, Bert Appermont
Bestellnummer: 307288  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 7:04 Minuten  
*Preis: 139,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Unterhaltungsmusik  
Ansehen:


Robinson Crusoe, Bert Appermont - Blasorchester
Dieses Werk lehnt sich an Daniel Defoe’s weltberühmten Roman aus dem Jahr 1719 an, und umreißt das Leben des Helden in groben Zügen in vier Teilen. Im ersten Teil erfahren wir über sein Leben als Seefahrer. Der zweite Teil beschreibt die stürmischen Eindrücke eines Schiffwracks, dessen er zum Opfer fällt. Der nächste Teil handelt von seinem glücklichen Leben zusammen mit seinem Freund Freitag, welcher durch einen melodischen Hymnus dargestellt wird. Schließlich beschreibt der vierte Teil die angespannte Begegnung mit den Kannibalen und seine Rückkehr nach Hause.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?