Singende klingende Heimat, Bastian

Singende klingende Heimat, Bastian

Musiknoten Singende klingende Heimat, Bastian
Bestellnummer: 204982  
Kategorie:: Blasorchester  
*Preis: 22,00 €
Lieferzeit: Auf Anfrage Portofrei (Inland)   
Genre: Volkstümlich, Folklore  
  Potpourri, Medley  


Singende klingende Heimat, Bastian - Blasorchester
Volkslieder Potpourri
Mit Mä. oder Gem. Chor ad lib.
Inhalt: Kein schöner Land, Im Frühtau zu Berge, Wohlan die Zeit ist kommen, Es, es, es und es, Nun leb wohl du leine Gasse, Jetzt kommen die lustigen Tage, Am Brunnen vor dem tore, Kein Feuer - keine Kohle, Mein Mädel hat einen Rosenmund, Schwarzbraun ist die Haselnuß, Und in dem Schneegebirge, Der Mond ist aufgegangen, Wenn ich ein Vöglein wär, Horch was kommt von draußen rein, Das Lieben bringt groß Freud, Hab mein Wagen voll geladen, Wo mag denn nur mein Christian sein, Im Krug zum grünen Kranze, ein Heller und ein Batzen.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?