Tara's Theme from "Gone With the Wind", Steiner/Bocci

Tara's Theme from "Gone With the Wind", Steiner/Bocci

Musiknoten Tara's Theme from
Bestellnummer: 504452  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 3:00 Minuten  
*Preis: 72,99 €
Lieferzeit: Auf Anfrage Portofrei (Inland)   
Genre: Film, TV und Musical  
Aufnahme auf CD: Power Play  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Tara's Theme from "Gone With the Wind", Steiner/Bocci - Blasorchester
Vom Winde verweht ist einer der Filme, der heute noch Generationen vor dem Fernseher vereint. Oft gezeigt, wird jeder doch immer wieder mitgerissen von der tragischen Liebesgeschichte inmitten der Kriegswirren. Einen nicht unwichtigen Anteil an der bewegenden Atmosphäre des Filmklassikers hat die großartige Musik von Max Steiner, der als Urvater der sinfonischen Filmmusik im Hollywoodstil gilt und neben Vom Winde verweht noch zahlreiche weitere erfolgreiche Filme vertonte. Lorenzo Bocci wählte aus der Musik Tara's Theme und bearbeitete die romantische Musik zu einem Arrangement für Blasorchester. Gefühlvoll und mitreißend!

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?