Träume in die Zukunft, Kurt Gäble

Träume in die Zukunft, Kurt Gäble

Musiknoten Träume in die Zukunft, Kurt Gäble
Bestellnummer: 514430  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 03:22 Minuten  
*Preis: 38,50 €
Lieferzeit: Portofrei (Inland)   
Genre: Polka  
Aufnahme auf CD: Kurt Gäble-Mein Leben ist Musik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Eines haben wohl alle Eltern und Großeltern dieser Welt gemeinsam: Den Wunsch, ihren Kindern und Enkelkindern ein friedvolles und erfüllendes Leben zu bereiten. So möchte auch Kurt Gäble seinen Enkelkindern Jonathan und Julius nur das Beste mit auf den Weg geben und tut dies auf seine ganz eigene, musikalische Weise. Einmal lebhaft-aufgeweckt, ein anderes Mal ruhig und beschaulich zeugt „Träume in die Zukunft“ von großer kindlicher Begeisterung und Unbefangenheit, die der Komponist durch eine besondere Mixtur aus traditioneller Form, überraschenden Harmonien und modernen Rhythmen zum Ausdruck bringt.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?