Twinkling Tunes, Bert Appermont

Twinkling Tunes, Bert Appermont

Musiknoten Twinkling Tunes, Bert Appermont
Bestellnummer: 318191  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 5:35 Minuten  
*Preis: 109,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Weihnachtsmusik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Twinkling Tunes, Bert Appermont - Blasorchester
Diese beiden Weihnachtslieder zusammengefasst als ’Twinkling Tunes’ wurden speziell für Kinder komponiert. Im Stück ’die Weihnachtslichter’ wird erzählt wie gemütlich es sein kann im Kreise der Familie um den Christbaum versammelt zu sein. Das Stück ’Lieder der Könige’ lässt die Geschichte der heiligen drei Könige erlebbar werden.
Um die Klarheit der beiden Originallieder beizubehalten hat der Komponist eine Instrumentierung gewählt, die es jedem Orchester ermöglichen diese Werke aufzuführen. Die ad libitum Vokalstimme kann sowohl solistisch, als auch von einem Kinderchor übernommen werden. Selbst wenn keine Kinder singen ist ihnen eine weihnachtliche Stimmung garantiert.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?