Yuki no furumachi wo, Yoshianoa Nakada/Willi März

Yuki no furumachi wo, Yoshianoa Nakada/Willi März

Musiknoten Yuki no furumachi wo, Yoshianoa Nakada/Willi März
Bestellnummer: 513048  
Kategorie:: Blasorchester  
Schwierigkeitsgrad: 3 - Mittelschwer  
Dauer: 03:49 Minuten  
*Preis: 70,26 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Weihnachtsmusik  
Aufnahme auf CD: Winterträume  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Yuki no furumachi wo, Yoshianoa Nakada/Willi März - Blasorchester
Die Alte Stad im Schnee
Dieses japanische Winterlied handelt von einem Mann, der sich in einer verschneiten Stadt sein Leben erinnert und hofft, daß mit dem nächsten Frühling auch sein Leben glücklicher wird. Das Lied, das auch heute noch oft in Japan gesungen wird, ist im westlichen Musikstil komponiert, zeigt aber in seinen harmonischen Wendungen das typische Kolorit des fernen Ostens.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.