Ich steh an deiner Krippen hier, J.S. Bach/de Haan - Brass Band

Ich steh an deiner Krippen hier, J.S. Bach/de Haan - Brass Band

Musiknoten Ich steh an deiner Krippen hier, J.S. Bach/de Haan - Brass Band
Bestellnummer: 513000  
Kategorie:: Brass Band  
Dauer: 3:35 Minuten  
*Preis: 59,99 €
Lieferzeit: 1 - 2 Tage
Genre: Weihnachtsmusik  
Aufnahme auf CD: Christmas in Brass  
Anhören:    mp3 per eMail:




Ich steh an deiner Krippen hier, J.S. Bach/de Haan - Brass Band - Brass Band
Johann Sebastian Bach (1685-1750) schrieb zahlreiche Choräle, die auch heute noch sehr beliebt sind. Ein Beispiel dafür ist die im Jahre 19936 komponierte Melodie Ich steh an deiner Krippen her (BWV 469), die zum ersten Mal im Schemelli-Gesangbuch erschienen war. Mit der vorliegenden Bearbeitung für Blasorchester liefert Jacob de Haan eine wunderschöne Ergänzung des Weihnachtsrepertoires.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?