Flashmob: Stomp For Band, Ivo Kouwenhoven - Ensemble

Flashmob: Stomp For Band, Ivo Kouwenhoven - Ensemble

Musiknoten Flashmob: Stomp For Band, Ivo Kouwenhoven - Ensemble
Bestellnummer: 419254  
Kategorie:: Ensemble  
Schwierigkeitsgrad: 2 - Leicht  
Dauer: 02:55 Minuten  
*Preis: 70,63 €
Lieferzeit: 2 -3 Tage
Genre: Flex-Band  


"Ich habe diesen Flashmob für mein Gastdirigat am'Campus "Picole Note" 2017 Borgone Susa Italy' komponiert. Die Percussionisten sind die ersten, die auf die Bühne kommen und einen schönen Schwung einlegen. Dann kommen die anderen Abschnitte nacheinander auf die Bühne und spielen mit ihnen mit. Ein Flashmob wie ein Flashmob sollte sein."

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?