Berceuse, Johann Sebastian Bach/Willy Hautvast

Berceuse, Johann Sebastian Bach/Willy Hautvast

Musiknoten Berceuse, 	Johann Sebastian Bach/Willy Hautvast
Bestellnummer: 205627  
Kategorie:: Blasorchester  
*Preis: 88,45 €
Lieferzeit: 1 - 3 Tage Portofrei (Inland)   
Genre: Klassische Musik  
  Weihnachtsmusik  
Anhören:    mp3 per eMail:


Ansehen:


Berceuse, Johann Sebastian Bach/Willy Hautvast - Blasorchester
Johann Sebastian Bach arrangierte seine eigene Musik und die von anderen Komponis-ten für vielen verschiedenen Instrumentalbesetzungen. Er verwendete auch dieselbe Musik in mehreren Werken. Dieses Wiegenlied is nicht nur bekannt als eine Arie aus dem bekannten 'Weihnachtsoratorium', sondern auch als ein Teil der Kantate 'Laßt uns sorgen, laßt uns wachen'. Trotz der zahlreichen Noten ist der Charakter des Wiegenlieds gut behalten worden.

* Der Notenverkauf unterliegt der Preisbindung. Aus dem Grund können wir kurzfristige Preisanpassungen leider nicht ausschließen. Wir informieren Sie rechtzeitig.

 


Vielleicht auch interessant?